Bad Wörrishofen

Bad Wörishofen - Allgäu

Das original Kneipp-Heilbad Bad Wörishofen befindet sich am nördlichen Rand des Allgäus, abseits des starken Durchgangsverkehrs mit herrlicher Aussicht auf das Alpenpanorama. Bad Wörishofen wurde 1855 von Pfarrer Sebastian Kneipp gegründet. Auf 630 m Seehöhe genießt die Kurstadt im Süden Deutschlands eine ideale Lage, eingebettet in weite Wiesen mit vielfältigen Freizeitmöglichkeiten. Durch die Ebene ist es ideal für Spaziergänge und Radtouren. Der Kurpark mit Blumen und Duftgarten, die Kurpromenade mit Kurkonzerten und vielen Geschäften, das Kurbähnchen für Ausflüge in die Umgebung - Bad Wörishofen bietet für jeden etwas. Die Therme von Bad Wörishofen ist bequem mit dem Stadtbus zu erreichen. Herrliche Sehenswürdigkeiten sind per Halbtagsauflug mit dem Bus gut erreichbar.

Das familiär geführte ***Kneipp-Kurhotel Seemüller befindet sich in der ruhigen Kurzone von Bad Wörishofen. Zum Stadtkern mit mit zahlreichen Geschäften, Restaurants, Cafés und dem Kurhaus sind es ca. 500 m. Die freundlichen und hellen Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/ Bad, TV, Balkon, Telefon, Radio, Wecker, Fön, Kosmetikspiegel (Bademantel auf Wunsch). Ein Lift bis in die 2. Etage ist vorhanden. Vor dem Hoteleingang befinden sich ca. 8 Treppenstufen. In der hauseigenen Kneippkurabteilung können vom geschulten Fachpersonal vielfältige Anwendungen wie Bäder, Heusäcke, Kneippgüsse, Wickel, Massagen usw. verabreicht werden. Ferner bietet das Haus eine finnische Sauna, Dampfbad und Fitnessraum. Neben dem Speiseraum steht ein gemütlicher Aufenthaltsraum für Gruppen zur Verfügung.

• Hin- und Rückfahrt im Reisebus (Fa. Pieper)

• 2 x Halbtagsausflüge

• 3 x original Kneippwechselgüsse

• Insolvenzversicherung

• AWO-Reisebegleitung (vorauss. Phyllis Stapperfenne-Menne)

Doppelzimmer Bad/WC/Balkon

Einzelzimmer Bad/WC/Balkon

Zuzüglich Kurtaxe-Gebühr

• Bei Buchung bis zum 28.02.2019 verringert sich der Preis um € 25,- pro Person.

11.08. - 23.08.2019