Allgemeine Information

Allgemeine Informationen zu AWO-Seniorenreisen

Liebe Reisegäste,

auch im Jahr 2020 bieten wir Ihnen wieder ein umfangreiches abwechslungsreiches Reiseangebot. Die reizvollen Ziele im In- und Ausland werden Sie sicher ansprechen und Ihre Reiselust wecken.

Die Gruppenreisen sind auf die vielfältigen Interessen und Lebensumstände unserer Reisegäste zugeschnitten.

Bei der AWO sind Sie mit netten Menschen unterwegs, die individuell reisen aber auch gleichzeitig die Gemeinschaft genießen möchten.

Unsere Reiseangebote stehen für jeden Erholungssuchenden offen - ganz unabhängig von einer AWO-Mitgliedschaft. Mit unseren Reisen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, dem Alltag eine Weile zu entfliehen - auch dann, wenn Sie vielleicht nicht mehr alleine reisen möchten. Unsere geschulten ehrenamtlichen Reisebegleiterinnen und Reisebegleiter sind während der ganzen Reise Ihre Ansprechpartner und sorgen für neue Eindrücke und Begegnungen.

Nun wünsche wir Ihnen viel Vergnügen bei Aussuchen der für Sie richtigen Reise und vor allem auch eine interessante und angenehmen Urlaubszeit.

Ihr AWO Kreisverband Herford e.V.