Ausflüge

Unsere Reisebegleiterinnen und Reisebegleiter organisieren vor Ort Besichtigungsfahrten - in der Regel Halbtagsausflüge. Diese Fahrten sind, ausgenommen bei unseren Flugreisen, in den Endpreisen enthalten. (Anzahl wie in den Leistungen zu der jeweiligen Reiseausschreibung aufgeführt).

Auch bei den Flugreisen werden vor Ort Ausflugsfahrten angeboten. Unsere ReisebegleiterInnen bemühen sich dort, interessante und günstige Angebote für die Reisegruppen einzuholen und zu organisieren. Eintrittsgelder sind nicht in unseren Endpreisen enthalten

Bei unseren Reisen legen wir Wert darauf, dass alle TeilnehmerInnen, insbesondere auch Alleinreisende, Anschluss an die Gruppe finden und neue Kontakte schließen können. Dazu beitragen sollen auch die Gruppenangebote unserer ReisebegleiterInnen, wie z. B. Bunte Abende, gemeinsame Spaziergänge u. Wanderungen, gemeinsame Teilnahme an örtlichen Veranstaltungen, wie z. B. Konzerten, Theatervorführungen, usw..