Werder - Havelland

Der staatlich anerkannte Erholungsort Werder (Havel) ist von mehreren Seen umgeben: Schwielowsee, Glindowsee, Großer Plessower See und Zernsee sowie ein Teil der Havel umsäumen das Stadtgebiet. Dieseh errliche Landschaft vor den Toren Berlins und Potsdams bietet beste Voraussetzungen für einen abwechslungs- und erlebnisreichen Urlaub. Mit dem Regionalexpress können Sie Berlin in ca. 30 Min. und Potsdam in ca. 10 Min. bequem und kostengünstig erreichen. Werder selbst bietet einige gemütliche Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten. Besonders sehenswert ist der historische Ortskern auf der Insel. Für Spaziergänger, Die gemütlich am Wasser entlang gehen und die Entspannung in der Natur genießen möchten, gibt es viele schöne Wege.

Das familiär geführte Hotel zur Insel finden Sie auf einer kleinen Insel umgeben von der Havel. Die Insel ist durch eine Straße mit dem Festland verbunden. Das Hotel verfügt über 49 gemütlich und geschmackvolleingerichtete Zimmer mit Bad/Dusche, WC, TV, WLAN und Telefon. Ein Lift ist im Haus vorhanden. Ferner bietet das Hotel einen Sommergarten und Räumlichkeiten für Familienfeiern und Tagungen. Das Restaurant bietet n verschiedenen Räumen Platz für bis zu 120 Personen. Einkaufsmöglichkeiten und verschiedene Restaurants nd Cafés sind bequem zu Fuß erreichbar.

.

• Hin- und Rückfahrt im Reisebus (Fa. Scheer)

• 1 x Halbtagsausflug

• AWO-Reisebegleitung (vorauss. Irene Grötsch)

Zuzgl. Kurtaxe-Gebühren

• Bei Buchung bis zum 28.02.2021 verringert sich der Preis um € 25,- pro Person.

09.08. - 17.08.2021