Bad Königshofen

Bad Königshofen im Grabfeld

Bad Königshofen liegt in der landschaftlich reizvollen Gegend des Grabfeldes und den Haßbergen, umgeben von den Naturparks Rhön und Thüringer Wald. Hier finden Sie Ruhe und Erholung, aber auch Geselligkeit und Aktivität. Gönnen Sie sich ein paar Tage Entspannung ohne Langeweile. Der Ortskern von Bad Königshofen verfügt über einige Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten. Das Gesundheits- und Erlebnisbad, die FrankenTherme, bietet Ihnen alle bewährten und modernen Möglichkeiten, Ihre Energiereserven wieder aufzufüllen und dabei ein Stück Urlaub vom Alltag zu genießen. Interessante Ausflugmöglichkeiten gibt es durch die Rhön, ins Frankenland in die UNESCO Weltkulturerbestadt Bamberg, in den Thüringer Wald oder nach Coburg mit seiner Veste.

Die familiär geführte Hotel-Pension Ebner liegt ruhig und doch zentral am Ortskern von Bad Köngshofen. Das Haus hat sich auf Seniorengruppen spezialisiert und die freundliche, familiäre Atmosphäre spricht für sich. Die Therme und der Kurpark befinden sich in Sichtweite ca. 200 m entfernt. Da das Hotel Ebner eng mit der FrankenTherme zusammen-arbeitet, können Rund-um-Verwöhn-Pakete mit Anwendungen im Haus und der Therme angeboten werden.

Das Haus verfügt über 92 Betten. Alle Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und verfügen über Dusche, WC, Telefon und TV-Anschluss, teilweise kleinen Balkon. Die sehr ansprechend und gemütlich eingerichteten Speise- und Aufenthaltsräume laden zum Verweilen ein. Ein schönes, helles und geräumiges Hallenbad mit 32°C Wassertemperatur befindet sich im Keller des Hauses. Ein Fahrstuhl ist vorhanden.

• Hin- und Rückfahrt im Reisebus (Fa. Pieper)

• 14 x Übernachtungen

• 13 x Vollpension , 1 x Halbpension (Anreisetag)

• Empfangskaffee am Anreisetag