Agadir Marokko

Agadir - Marokko

Marokko ist eines der kontrastreichsten Länder Nordafrikas und fasziniert mit seinen unterschiedlichen Landschaften. Be-grenzt durch den Atlantischen Ozean im Westen, das Mittelmeer im Norden, Algerien im Osten und die Sahara im Süden, laden endlos feine Sandstrände und eindrucksvolle Bergregionen zum Staunen ein. Weite Ebenen voller blühender Orangen- und Mandelbäume prägen das Bild. Marokko ist trotz seiner Kultur und seinen Traditionen ein modernes Land und verfügt über zwei internationale Flughäfen sowie 550 Hotels mit etwa 100.000 Hotelbetten.

Agadir - „die weiße Stadt am Meer“ - entwickelte sich im Laufe der Zeit von einem ursprünglichen Fischerdorf zum wichtigsten Tourismuszentrum des Landes mit vielen Hotels, Restaurants, Straßencafés, Nachtclubs und Freizeitmöglichkeiten. Entfernung vom Flughafen ca. 30 km. Durchschnittl. Tagestemperatur im März 21°C, Wassertemperatur 18°C. Zu den größten Sehenswürdigkeiten des Landes zählen die vier Königsstädte Fès, Rabat, Meknès und Marrakesch. Nach Marrakesch werden von Agadir aus Tagesausflüge angeboten.

Das ****lti Agadir Beach Club ist ein renommiertes Hotel mit vielen Stammgästen in zentraler, ruhiger Strandlage. Eine stilvolle Hotelanlage mit Haupthaus und mehreren Gebäudeteilen mit 2 bis 3 Etagen. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade des kilometerlangen, feinen Sandstrandes. In der Nähe viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Im Haupthaus befinden sich die Empfangshalle mit Rezeption, Lifte, Boutiquen, Minimarkt, Fitnessraum, Spa mit Beauty-Center, 4 x À-la-carte Restaurants, Speisesaal, Lobbybar, Pianobar, Poolbar und Snackbar.

Im Außenbereich bietet das Hotel einen schönen Garten mit großem Swimmingpool und Sonnenterrasse. Liegestühle, Sonnenschirme und Auflagen am Pool inklusive, Badetücher gegen Kaution.

Zimmer: Das Hotel verfügt insgesamt über 438 Zimmer auf drei Etagen. Die Standardausstattung (ca. 26 qm) umfasst Bad mit Badewanne, Föhn, Direktwahltelefon, Sat-TV, Klimaanlage, Heizung, Safe (kostenpflichtig), Balkon o. Terrasse. Verpflegung: Halbpension: Frühstück u. Abendessen vom Buffet. All Inclusive: Frühstück/ Mittagessen /Abendessen vom Buffet. Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Bier Hauswein 10 - 23:30 Uhr)

Herren werden gebeten, zum Abendessen lange Hosen zu tragen. Sport & Unterhaltung: Leichtes Tagesentertainment und re-gelmäßige Abendunterhaltung mit Livemusik und Tanzmöglichkeit. WLAN im gesamten Hotel.

• Bustransfer zum/ab Flughafen (Fa. Scheer)

• Flug ab/bis Düsseldorf
    (ohne Gewähr: Hinflug mit Condor 12:40Uhr - Rückflug mit Condor 17:55 Uhr)

• Bustransfer Fughafen - Hotel - Flughafen