Liebe Reisegäste,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Reisen mit Aufhebung des Reiseverbotes ab Juli 2020 wieder starten können. Als Veranstalter von Gruppenreisen sind wir uns – insbesondere auch in dieser besonderen Zeit – unserer Verantwortung bewusst. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, in diesem Jahr ausschließlich Reisen innerhalb Deutschlands durchzuführen. Sollten Sie eine Auslandsreise bei uns gebucht haben, erhalten Sie diesbezüglich in den kommenden Tagen eine entsprechende schriftliche Information. Unser aktuelles Reiseprogramm finden Sie auf diesen Seiten. Für Rückfragen und weitere Auskünfte zu unseren Angeboten stehen wir Ihnen montags bis donnerstags von 9-12 Uhr gerne telefonisch zur Verfügung (Tel. 05224 - 91234-15).

Mit den besten Wünschen

Ihr Team der AWO-Seniorenreisen, 25. Juni 2020

HERZLICH WILLKOMMEN

... auf der Internetseite der AWO-Seniorenreisen im Kreis Herford.

Unsere Seniorenreisen-Kataloge gibt es zur kostenlosen Mitnahme unter anderem in der AWO-Kreisgeschäftsstelle in Enger. Außerdem finden Sie hier auf dieser Webseite Informationen zu allen Reisen.

Alle Daten und Termine auf dieser Webseite dienen der Informationen. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Jedes Jahr fahren durchschnittlich 1000 Seniorinnen und Senioren mit dem AWO-Kreisverband Herford in den Urlaub.

Unsere Angebote richten sich an alle älteren Bürgerinnen und Bürger. Unsere Abfahrts- und Rückkehrhaltestellen liegen nur im Kreis Herford. Wir bieten vielfältige Reiseangebote, zum Beispiel Kurzreisen, Erholungsreisen und Kuraufenthalte per Bus oder Flugzeug.

Alle Reisen werden von geschulten ehrenamtlichen Reiseleiterinnen und Reiseleitern begleitet.

Viel Vergnügen und einen schönen Urlaub wünscht Ihnen Ihr AWO-Kreisverband Herford!